Home
2010 Schwalbach
2009 Paderborn
Kontakt

Einladung nach Paderborn

Das folgende Wochenende, oder gerne auch etwas länger - seid ihr herzlich nach Paderborn eingeladen.

Damit ich mit die Oma mal wieder aus der Nähe bestaunen kann. (Und die Brille hat sich Oma immer noch nicht abluxen lassen.)

 

 

Den Weg zwischen Gera und Paderborn habe ich bereits vermessen können - schließlich bin ich die Strecke mit Mama und Papa nun schon mehrmals gefahren. So weit ist das gar nicht :-)

 

 

 

Wenn ihr brav auf den Rücksitzen Platz nehmt, kann ich Euch auch abholen kommen:

 

 

Hier muss ich Euch unbedingt ein paar Sachen zeigen.
Z.B. wie gern ich auf den Enten im Paderquellgebiet sitze:

 

oder mit Mama auf der Picknickdecke liege, während Papa mit Fotografieren beschäftigt ist:

 

oder man kann hier mit den Mäusen spielen:

 

 

Na und dann ist da noch die Oma aus Gera - Papa soll mir immer am Hals rumknabbern:

 

dazu kann ich nur sagen...:

 

 

 

Während in Schwalbach meine Eltern ständig meine Spielsachen wegsortieren und ich sie mir jeden Morgen wieder aufwendig zurechtlegen sowie meinen Buchstaben-Teppich neu sortieren muss, habe ich in Papas Zweitwohnung ein richtiges, eigenes Zimmer, wo ich mein eigener Chef bin.

Vor allem habe ich auf einen prima Ausblick wert gelegt.

Da kann ich auch besser nach Euch Ausschau halten.

 

Dann bis bald, Euer Julian.

Top